04.09.2021 • Beschlusssache

Das DCPS veröffentlicht einen Zwischenbericht und eine Beschlusssache

 

Gestern hatten wir im Spiel eine hitzige Diskussion darüber, ob wir legitimer Support sind oder nicht.
Nur weil wir nicht „Kicken“ & „Bannen“ können, bedeutet es nicht, dass wir untätig sind.

Wir liefern täglich Screenshots an das Olzhass Team aus, daneben haben wir eine Cloud, die alle Screenshots archiviert und für das Entwickler-Team um The Olzhass Team jederzeit zugänglich bereit stellt.
Auch kommunizieren wir direkt mit den Developer-Team von Car Parking Multiplayer (Aydana Games (The Olzhass Team)) und teilen Vorfälle und andere wichtige Inhalte mit.

Der DCPS listet ihre Mitglieder auf unter „Das DCPS Team„, und jedes Teammitglied hat eine eindeutige ID.
Wir haben bereits bemerkt, dass viele Spieler:innen uns nachahmen und sogar unsere Nutzernamen verwenden, um andere zu verunsichern und/ oder abzuzocken/ zu beleidigen/ zu Nötigen etc..

Das DCPS Team wird niemals von Spielerinnen und Spieler Daten verlangen, wird niemals beleidigend oder aggressiv in Erscheinung treten.

Wir das DCPS Team verfolgen Vorkommnisse aller Art und zeichnen diese auf. Wir machen jedoch keine Audiovisuelle Aufzeichnungen oder Videos, da diese den Cloudspeicher unnötig ausnutzen würden, so dass für Screenshots weniger Speicherkontingent zur Verfügung steht.


Entlassungsbeschluss

Mit Beschluss vom 04.09.2021 – 13:05 [MEZ] haben wir uns von zwei Mitgliedern getrennt.

Wir haben beschlossen, dass Polizei_ORD und Folizei_ORD nicht mehr aktive DCPS-Mitglieder sind. (Beide könnten ihre Namen ändern)
Sollten beide mit Fahrzeugen im Spiel zu sehen sein, die mit DCPS markiert sind, sind diese zu ignorieren.


Letzte Korrespondenz mit Mance (CPM DEV)

 


Wie bereits hier verlinkt, begrüßt uns das Olzhass Team als DCPS Team, offiziell. Damit wird unsere Arbeit anerkannt und begrüßt.
Zur Anmerkung, dass DCPS Team ist eine eigenständige Instanz und besitzt keine weitreichende Befugnisse für das Spiel „Car Parking Multiplayer“.

Wir unterstützen Spieler:innen durch unsere Aufnahmen die wir an das Olzhass Team senden. Ganz nach dem Motto: You play and we take care of the rest.

Beschlusssache geschlossen: 04.09.2021 um 13:55 Uhr [MEZ]