27.07.2021 • Aktueller Report

Wir berichten über Cheater, Fehler, Glitch und mehr

 

So manch User meint, wir würden nur zum Spaß den Entwicklern Berichte zukommen lassen über Cheater, Hacker, Glitch, Bugs und vielem mehr.
So manch User glaubt, wir würden nichts ausrichten können.

Der User „King“ nutzt „ng“ in schwarzer Farbe (HTML HEX MOD), sowie einen 666.666 HP gecheateten Wagen.
Der User „Luca“ nutzt schwarzen Nutzernamen (HTML HEX MOD), sowie einen „Chrome“-Auto.

Probleme sind hier:

  1. 666.666 HP ist nicht offiziell erlaubt.
  2. Farbige Nutzernamen sind offiziell nicht erlaubt.

Beide, und viele andere Nutzer, haben wir direkt (mit Screenshots aus unsere Cloud) an die Entwickler gemeldet.

Die Entwickler entscheiden, was daraus wird, ob geahndet wird. Wenn ja, welche Sanktion angewendet wird.

Wir sollen neidisch sein?

Der User unterstellte uns „NEID„… nun, neidisch sind wir in keiner Art und Weise, sondern fair und direkt. Und wir kennen keine Gnade wenn es darum geht, Cheater ans Messer zu liefern, oder besser, auf den Silbertablet zu präsentieren.

 

Wir machen munter weiter und unterstützen Olzhass dabei, das Spiel sicherer, fairer und besser zu machen!